Stimmen

Klienten-Feedbacks

Thomas (55 Jahre, aus Stuttgart), Oktober 2021
Nach 10 Stunden Fahrt bei schlechtem Wetter konnten wir Segler einen Wellnesstag bei Tanja buchen und wurden freundlichst empfangen. Tanja hält, was ihre Website verspricht und wir wurden gut informiert, in einem angenehmen Vorgespräch befragt und auf die Massagen eingestimmt. Die wohltuende Energie Tanjas ist dabei wunderbar spürbar und erholsam in ihrer Wirkung. Das Gefühl von Geborgenheit führte zu einer tiefen Entspannung. Tanjas Massage wirkte tief auf meinen Körper und Geist. Mein Seglerpartner konnte dann aus der Gartensauna mit mir wechseln und war später nicht weniger begeistert. Nach Wellness und Ruhetag bei Tanja haben wir die Energie gewonnen, heute bei starken Winden unseren Weg in unseren Heimathafen fort zu setzen. Es ist sicher, dass wir nach Lohme zurückkehren, um auch bei schönem Wetter Tanjas Massage ein weiteres Mal geniessen zu können.
Meine Bewertung: Sehr empfehlenswert.

Carolin, September 2021
Keine Hektik, kein Stress, sondern Ruhe und eine sehr angenehme Atmosphäre. Tanja nimmt sich Zeit und das kenne ich von bisherigen Massagen so nicht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, konnte die Massage total genießen, loslassen und richtig entspannen. Wer eine Auszeit vom stressigen Alltag braucht oder sich im Urlaub etwas Gutes tun möchte ist hier genau richtig.

Bettina, Juni 2018
Nach dieser wohltuenden Massage fühle ich mich einfach gut. Ich spüre viel Ruhe und Gelassenheit in mir und ich kann einfach ich selbst sein. Diese Ruhe kann ich hoffentlich mit auf meine weitere Reise nehmen.

Claudia Beißer, Juni 2018
Besonders ist, dass ich bei Tanja vertrauensvoll loslassen kann. Massage und Gespräch haben mir einen Energieschub verliehen. Ich fühle mich klarer, geordneter… Ich bin wieder AKTIV auf meinem Weg.

Silvana Clasen, Mai 2018
Ich habe die Massage gebucht, um Hilfe beim Entspannen zu erfahren, da ich mich völlig verkrampft und starr gefühlt habe. Durch die Massage habe ich eine Grundentspannung erfahren, sowohl seelisch als auch körperlich. Ich fühle mich leichter und gedankenleer, irgendwie sortiert.

Cindy, Mai 2018
Ich habe mich verspannt gefühlt, gerade im Schulter-/ Nackenbereich, aber auch an den Handgelenken. Ich spüre im Alltag oft eine innere Anspannung, ein gestresst sein. Verändert hat sich: Schmerzen und Verspannungen wurden gelöst, mehr Ausgeglichenheit, ein besseres Körpergefühl, eine positive Grundstimmung (gute Laune).

Birgit Giebel, April 2018
Das ist die beste Massage, die ich je ausprobiert habe. Mein Körper und mein Geist fahren total runter. Ich bin tiefenentspannt. Tanja hat goldene Hände, regt meinen Energiefluss an. Es durchströmt mich eine wohlige Wärme. Ich stehe danach völlig entspannt auf und fühle so viel Kraft, Ausgeglichenheit und Stärke. Das ist einfach genial! Es ist unbeschreiblich schön.